Häufig gestellte Fragen

Welche Versandmöglichkeiten habe ich?

Wir versenden ausschließlich nach Deutschland und Österreich.
Sie haben die Wahl zwischen Standard-Versand (Deutsche Post) und versicherten Versand mit Sendungsnummer (DPD, nur innerhalb Deutschland).
Ab einem Bestellwert von 69,- EUR berechnen wir keine zusätzlichen Versandkosten und versenden Ihr Paket versichert.

Weitere Informationen erhalten Sie unter „Versandarten“.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die meisten Bestellungen sind innerhalb von 48 Std. versandfertig und werden an den Versanddienstleister übergeben.
Die Regellieferzeit der Deutschen Post und DPD beträgt innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage und bei internationelen Sendungen 2-5 Werktage.

In Ausnahmefällen kann sich die Zustellung verzögern – dies bitten wir zu entschuldigen. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Möglichkeit per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, American Express oder Giropay zu bezahlen.

Weiter Informationen zu unseren Zahlungsoptionen erhalten sie unter „Zahlungsarten“.

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Ja, die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?

Bei Wahl eines versicherten Versands mit DPD erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen können.
Bei Standard-Sendungen mit der Deutschen Post kann es in Ausnahmefällen ein paar Tage länger dauern, daher bitten wir Sie in diesem Fall noch 1 – 2 Tage zu warten. Falls die Bestellung dann immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0) 911 – 99 44 0 99 4 oder per E-Mail an info@stickerzauber.de . Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei einem unversicherten Versand wir keine Haftung übernehmen können, dass Ihre Aufkleber bei Ihnen auch ankommen.