Häufig gestellte Fragen

Welche Versandmöglichkeiten habe ich?

Wir versenden ausschließlich innerhalb der EU (Deutschland: 4,90 / EU-Ausland: 6,90) und per DHL.
Ab einem Bestellwert von 30,- EUR berechnen wir keine zusätzlichen Versandkosten.

Weitere Informationen erhalten Sie unter “Versandarten”.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die meisten Bestellungen sind innerhalb von 1 – 3 Tagen versandfertig und werden an den Versanddienstleister übergeben.
Die Lieferzeit beträgt aktuell innerhalb Deutschlands 1 – 2 Werktage und bei internationalen Sendungen 1 – 3 Werktage.

In Ausnahmefällen kann sich die Zustellung verzögern – dies bitten wir zu entschuldigen. Leider haben wir hierauf keinen Einfluss.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Sie haben die Möglichkeit per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa, Mastercard, American Express oder Giropay zu bezahlen.

Weiter Informationen zu unseren Zahlungsoptionen erhalten sie unter “Zahlungsarten”.

Erhalte ich eine Rechnung zu meiner Bestellung?

Ja, die Rechnung zu Ihrer Bestellung wird Ihnen per E-Mail zugesandt.

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen, was kann ich tun?

Bei Wahl eines versicherten Versands mit DPD erhalten Sie von uns eine Sendungsnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihrer Bestellung einsehen können.
Bei Standard-Sendungen mit der Deutschen Post kann es in Ausnahmefällen ein paar Tage länger dauern, daher bitten wir Sie in diesem Fall noch 1 – 2 Tage zu warten. Falls die Bestellung dann immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +49 (0) 911 – 99 44 0 99 4 oder per E-Mail an info@stickerzauber.de . Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass bei einem unversicherten Versand wir keine Haftung übernehmen können, dass Ihre Aufkleber bei Ihnen auch ankommen.